Clan Malis
Zurück zur Übersicht

Sprache: Sener
Clanfarbe: Rotbraun
Wo: Gan-Kahura Zentrum
Stadt: Geshaia
Stärke: Wilde Stärke, Furchtlosigkeit
Clanwaffe: Die Malis sind Experten im Kampf ohne Waffen

Allgemeiner Spielerbonus: 2 zusätzliche AP im Kampf ohne Waffen.

Kasten-Bonus: Jäger dieses Clans haben scharfe Krallen, die 2W8+2 Schaden machen und nahezu unkaputtbar sind.

Kristallbonus: Die erfahrensten und brutalsten Meister dieses Clans können eigene Lebenspunkte regenerieren, indem sie das Blut der Feinde trinken, die sie ermordert haben. Pro Schluck regeneriert der Malis soviele LP, wie sein Opfer halbiert hatte.

Dieser Clan zeichnet sich durch sein Unfähigkeit aus, Probleme gewaltlos zu lösen. Sie waren ein Volk von Kriegern und Plünderern (was sie genaugenommen immer noch sind), die jede Gelegenheit zu einer Blutfehde nutzten. Heute sind sie beliebte Leibwachen und Kampfsklaven im Dienste der Ersten, da der - nicht ganz zufällige - Tod ihres Visionärs (der Sohn des Kriegsgottes Shamal) sie ein für allemal den Ersten hörig machte. Die Malis leben in einer brutalen Gemeinschaft von Kriegern, in der die Tugenden des Jägers am höchsten geachtet werden.